meine lieben Leserinnen

Montag, 26. Oktober 2009

Heute war Feiertag

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche für Ina. Jetzt kann ich sagen, daß sie wahrscheinlich übern Berg ist. Ich muß mit ihr in der Nacht nicht mehr alle 3 Stunden inhalieren. Sie kann auch schon viel ruhiger schlafen und ich hoffe, daß die Kinderärztin am Donnerstag sagt, das es ihrer Lunge wieder gut geht. Also einmal nochDaumen drücken bitte!

Das unser Meerschweinchen gestroben ist, haben alle drei auch ganz gut verarbeitet. Wir haben ihn beerdigt in unserem Garten und die Kinder haben selbstgebasteltes und selbst gepflückte Blumen auf sein Grab gelegt.
Sie reden zwar noch viel von ihm aber die beiden anderen bekommen jetzt umso mehr Liebe und Geborgenheit.

Heute haben wir hier in Österreich einen Feiertag - Natiolfeiertag. Das Wetter ist zwar nicht kalt, aber grau in grau und so haben wir den Tag drinnen verbracht.



Aber dafür haben wir gespielt, gebastelt und Maroni gegessen. Naürlich selbst gemacht!!!











Und 2 unserer 5 Terrarienbewohner hatten heute wieder Freilauf im Wohnzimmer. Das ist unsere Bartagame Lee er ist erst ca 5 Monate alt und noch nicht so groß, soll aber ca. 50 cm groß werden. Er ist total zahm, frißt aus der Hand und total kinderlieb.

 



So dann wünsche ich euch noch einen schönen Resttag, bzw. Restfeiertag.

Ganz liebe Grüße
CLAUDIA

Keine Kommentare: