meine lieben Leserinnen

Montag, 5. Oktober 2009

Mein erstes Tauschobjekt

Hallo!

Also jetzt fang ich mal gnaz langsam an mit dem tauschen. Vielleicht braucht ja schon jemand ein Geschenk für Weihnachten.
Ich tausche ein ABC Spiel für Kinder von 4-7 Jahren. Es ist original verpackt und wurde somit nie benutzt. Wir haben es damals doppelt geschenkt bekommen.


Weiters biete ich noch diese Dekoschalen in Rot an. Sie sehen wirklich super aus, mann kann auch Kleinigkeiten reingeben für Weihnachten super geeignet.
Bei uns passen sie leider nicht mehr, weil wir neu gestrichen haben.
Die Dekoschalen haben ganz leichte Gebrauchsspuren die man aber wirklich nur sieht, wenn man super genau hinschaut.






Also wenn jemand vielleicht Interesse daran hat, bitte einfach melden. Würde mich sehr freuen. Wegen der Tauschvorschläge bin ich eigentlich für alles offen. Macht mir doch bitte einfach Vorschläge!!!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo, so jetzt bin ich mal dein erster regelmäßiger leser... über meinen habe ich mich tierisch gefreut und freue mich auch noch jetzt über jeden einzelnen leser...so wächst der blog, tag für tag für tag... ich wünsche dir genauso viel spaß wie ich habe... du wirst sehen...das macht süchtig :-9:-):)

liebe grüße

pauline

ach ja...s chön dass du beim blogcandy dabei bist... :-) ich schreib dir später mal per email wie du das machen kanns tmitm verlinken