meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Heute war Wichteltag

Heute kamen auch die Wichtelpakete von Denise und Ina bei uns an. Und E N D L I C H konnten alle ihre Pakete auspacken.

Das war eine rießen große Freude für die Kinder!!!

Ich möchte euch im Namen der Kinder und natürlich auch in meinem Namen danke sagen, für die super tollen Geschenke!!! Sind super angekommen bei den Kindern - DANKE!!!
Würde mich freuen, wenn sich die Wichtel noch bei uns melden würden, damit ich weiß, wer ihr seid!!! Also meldet euch doch bei mir!!!

Hier noch einige Fotos vom auspacken, ich denke die Gesichter der Kinder sprechen für sich!!!


 
 

Hier freut sich Ina über ihre Sachen



 

 

Und hier hat sich Lucy super über ihre Geschenke gefreut.



 
 

Also liebe Wichtel habt nochmal vielen lieben Dank für die wirklich tollen Sachen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet.

Ganz liebe Grüße
Claudia

6 Kommentare:

nixfuerungut hat gesagt…

Es freut uns, daß das Wichtelpäckchen so gut ankam :)
Wir wir wünschen Euch ein tolles, fröhliches Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße,
die Wichtel von Lucy :)

Unknown hat gesagt…

Das sieht man gern....lachende Kindergesichter!

Ich wünsch Dir einen schönen Vorweihnachtsabend und, falls wir uns nicht mehr lesen, ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße von uns DREI (Wolfgang, Julia & mir)

Zwergrocker hat gesagt…

Schön, daß das Warten endlich ein Ende hat - hätte ich geahnt, daß Denises Paket so lange unterwegs ist, hätte ich es eine Woche früher abgesandt. Egal, schön zu sehen, daß der Inhalt gefällt.

Liebe Grüße von Saskia, Denises Wichtel, und ihrer Mama

(ich hoffe, ihr gefällt das Buch auch und Dir passen die Handstulpen - beim Rest mache ich mir keine Sorgen ;-)

geneviève hat gesagt…

Auch ich bin froh, dass Ina's Geschenk doch noch angekommen ist.

Ich hoffe, die selbstgebackenen Weihnachts-Gutzeli schmecken der Familie und wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2010 !

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Die Wichtelmama von Arthéna, die Ina bewichtelt hat)

http//:www. savaux.ch/blog

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh, so strahlende Kinder! Großartig!

merica hat gesagt…

Hallo,

danke für die Post von 'Weihnachtspost für Bloggersdorf"!. Karte gut angekommen, komm nur nicht zum bloggen!