meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wir sind zurück

vom Raketeneinkauf.

Mein Mann ist nämlich schon total hibbelig und nervös, wegen Silvester. Er freut sich immer das ganze Jahr auf Silvester, damit er endlich Raketen in die Luft schießen darf. Ihm macht es Freude - und die Kinder und ich finden es auch total schön, die vielen bunten Raketen in der Luft zu bewundern.
Hier unsere Ausbeute:


 

Ich denke, da wird er einige Zeit schießen können. Ich hoffe ich kann brauchbare Fotos davon machen, die zeige ich euch dann natürlich nach Silvester!

Jetzt möchte ich euch noch mein Neuestes Werk vorstellen. Es ist zwar noch nicht fertig, aber es hat mich sooo viele Nerven gekostet, ich weiß auch nicht, irgendwie hat es nie zusammen gepaßt! Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Das soll ein Geschenk für meine Schwiegermutter zum Geburtstag im Februar werden. Wie gesagt es ist noch nicht fertig.




Ich möchte das ganze dann noch als Aufsteller herrichten, sodaß sie es in ihrer Vitrine herzeigen kann.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: