meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 17. Februar 2010

Noch nichts kreatives, aber 48 Dinge über mich

Diese 48 Punkte habe ich bei rednoserunpet entdeckt und einfach mitgenommen.

Wer möchte kann es auch gerne mitnehmen. Viel Spaß!

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur? voriges Jahr
2.) Schminkst Du Dich? ja, aber nur Eyeliner
3.) Trägst Du Röcke?  nein, die stehen mir nicht
4.) Was trägst Du nachts? riesen Shirts
5.) Welche Schuhgröße hast Du?38/39
6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)? ca. 10 Paar
7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing? leider noch keine, aber das erste soll bald kommen
8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt? letztes Jahr
9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das? meine beste Freundin, ca. 30 Min.
10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust? Desperate Housewives, Malcolm mittendrin, CSI, Navi CIS,
11.) Warst Du schon mal im Fernsehen?definitiv nein
12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?keinen
13.) Hast Du eine Phobie?Spinnen
14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein? Nein
15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens? Bild der Frau, Einrichtungszeitschriften, Bastelzeitschriften, sofern ich gute bei uns bekomme und das ist sehr selten
16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV? PC, der Fernseher läuft nur so nebenbei, wegen der Geräuschkulisse
17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco? Ewigkeiten her
18.) Welche Tiere magst Du gar nicht? Spinnen
19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen? Amerika, Schweden
20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben? Nein. Ich wäre mal sitzen geblieben, aber da hab ich dann eine Lehre begonnen
21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht? Mathematik

22.) In welchem besonders gut? Englisch
23.) Wie viele Sprachen sprichst Du? 2 , Deutsch, Englisch
24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen? Spanisch,Japanisch, Schwedisch
25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop? Nein
26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument? Akkordeon, ich habe 10 Jahre gelernt
27.) Kannst Du tanzen? nein
28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst? Ich setzte mich vor den Fernseher
29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches? Bedingt durch unsere Kinder: Mensch ärgere dich nicht und UNO
30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub? nach Schladming
31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? Vor 2 Jahren bei Wolfgang Ambros
32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft? rockige Weihnachtslieder
33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest? Ja.
34.) Hast Du schon FKK gemacht? Nein
35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht? nein, ich glaube da bin ich viel zu ängstlich für
36.) Welches Zweirad fährst Du? ein ganz normales Damenfahrrad
37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt? bevor es kalt wurde, ungefähr im Oktober voriges Jahr
38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt? vorgestern
39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? Noch gar nicht. Meistens gibt er nach.
40.) Küsst Du Deinen Partner täglich? Ja!!!!!
41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?sicher, warum nicht
42.) Wirst Du laut wenn Du streitest? Oh ja
43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date? nein
44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? nein
45.) Was war Dein erstes eigenes Auto? Suzuki Swift
46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt? Nein
47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst? Meine Tankanzeige ist kapuut. Ich muß immer auf den Kilometerzähler schauen und kurz nach 600 km fahre ich tanken
48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren? Nein, ich noch nicht. ABer mein Mann, damals noch Freund, als er mich aus der Fahrschule abgeholt hat....

So wer das gerne mitnehmen möchte, bitte gerne.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich find`s so witzig, Claudia!
Ich hab mir zwar nicht so viel gemerkt jetzt, aber wir haben ja ur viel gemeinsam. Angefangen bei den Serien und jetzt halt Dich fest: Ich hab 8 Jahre Akkordeon gelernt!*lol*

Wünsch Dir einen schönen Abend
Angelika