meine lieben Leserinnen

Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller


  
Wieder ganz tolle Fragen von Barbara für den Freitags-Füller. Vielen lieben Dank!





1. Gestern habe ich gelernt,  daß es manchmal doch sehr gut ist, wenn man seine Meinung klar und deutlich sagt.
2. Zu Hause ist,  wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren habe ich es noch nie bereut, daß ich mit meinem Mann zusammen bin.
4.  Es war schon abgewaschen,  als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist , daß ich mich über Post immer riesig freue.
6.  Die Freude über meine gesunden Kinder gleich nach der Geburt , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf meine Blogrunde , morgen habe ich aufräumen und sauber machen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Claudia

Keine Kommentare: