meine lieben Leserinnen

Montag, 12. April 2010

2 neue Leser

Ich habe gerade eben erst bemerkt, daß ich wieder 2 neue Leserinnen bei mir begrüßen darf. Ich freue mich wirklich sehr, daß ihr zu mir gefunden habt und jetzt auch bei mir ab und zu mal reinschaut....

Also nochmal Herzlich Willkommen hier bei mir:

http://dreaswolrd.blogspot.com/

petitmadam - da hab ich leider keine Blogadresse, vielleicht magst du sie mir ja mal mailen, würd mich freuen.

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser bzw. Leserin....

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Claudia, Du warst schon oft auf meinem Blog und hast so viele nette Kommentare hinterlassen, und ich stehe auch in Deiner Blogliste: petimadams bastelbox :-)))
LG, petitmadam

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße ich freue mich auch das ich zu Dir gefunden habe!!!
Lieben gruß Drea