meine lieben Leserinnen

Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller

Heute ist schon wieder Freitag und die liebe Barbara war wieder so nett und hat sich Gedanken gemacht und uns Fragen gestellt:




1. Es ist warm und herrlich sonnig .
2. Ich liebe Tomaten mit Mozzarella im Sommer.
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Creme für meine Füße.
4. Ich würde gerne  eine schöne lange Fahrt zu meinem Traumziel unternehmen.
5. Nun, zu allererst  möchte ich heute in unseren kleinen bescheidenen Bastelladen vorbeischauen.
6. Verschiedene Leute haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde , morgen habe ich einen Marktbesuch mit Angelika geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit der Familie unternehmen !

Wünsche euch ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: