meine lieben Leserinnen

Samstag, 10. April 2010

Meine erste Shabby-Karte

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank im Namen meiner Tochter zu den vielen lieben Glückwünschen zu ihren Geburtstag. Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut. DANKE an euch!!!

Heute möchte ich euch mal nach langem wieder eine selbstgemachte Karte zeigen. Ich habe mich zum ersten Mal an einer Shabby Karte versucht. Ich finde fürs erstemal ist mir diese Art von Karte doch sehr gut gelungen. Ich weiß Eigenlob "stinkt", aber ich bin wirklich sehr mit mir und meiner Arbeit zufrieden.

Das Hintergrundpapier ist von der lieben Maja das tolle Papier hatte ich nämlich in meinem Osterwichtelpaket, ist es nicht traumhaft schön???

So, ich bin gespannt wie es euch gefällt..... Freue mich auf eure Kommentare.

Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, auch wenn es nicht so sonnig sein wird - zumindest hier bei uns.

Ganz liebe Grüße
Claudia

6 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wowww !!! - superschön deine Shabby-Karte.

Liebe Grüße,
Sabine

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

nochmals ich, du hattest angefragt betreffs der Karabinerhaken, habe einen Onlineshop für Nähbedarf, Kurzware und Schmuckutensilien - bei Interesse schau mal hier:

http://www.deinmaterial.de/tools/view?id=9755

Lg,
Sabine

"Die Guthe" hat gesagt…

Hallo Claudia,
erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Die Blumen sind nicht gestempelt,sondern gehören zum
Designerpapier.Es gibt aber auch ein passendes Stempelset.
LG Gabi

PS Deine Karte ist sehr schön geworden,das Papier gefällt mir sehr gut,ein tolles Wichtelgeschenk!!

Mermaid hat gesagt…

Die Karte sieht ja bezaubernd aus. Da darfst du wirklich stolz auf dich sein. Mehr davon bitte!
Ich freue mich übrigens total auf Wien! Nur noch ein paar Wochen, wie ist denn bei euch das Wetter?

Ganz liebe Grüße, Maja

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden, Claudia! Weiter so!

Liebe Grüße
Angelika

PokSa hat gesagt…

Also das Motiv selbst ist jetzt nicht mein Fall, aber die Kombination und die Karte - find ich klasse.
lg Sandra