meine lieben Leserinnen

Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller

Man glaubt es kaum, aber es ist schon wieder Freitag, die Tage verfliegen nur so... Der Wahnsinn...

Die liebe Barbara war wieder so nett und hat FRagen gestellt.





1. Wo sind meine Schildkröten ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte ich gaaaanz viele Scrapbooking-Sachen .

3. Ich würde jetzt gerne  die Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich werde niemals heiraten  .

5. Meine Mutter sagte immer :  Du mußt Ordnung halten.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Fernseher auskommen  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich Klamotten kaufen für die Erstkommunion geplant und Sonntag möchte ich auch mal einen Muttertag genißen, ohne immer zu allen Omas fahren zu müssen !

Habt einen wunderschönen Start in das Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: