meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 9. Juni 2010

Farbe bekennen

Da habe ich doch vorige Woche vergessen, das Bild in LILA zu posten.

Diese Farbe kam mir auch sehr gelegen, da ich erstens, Lila sehr mag und zweitens hatte ich schon vor längerer Zeit diese tolle Tasche gesehen und bin schon ettliche Male vorbei gegangen und wußte nicht so Recht, ob ich sie mir kaufen sollte oder nicht..... Jedenfalls jetzt hatte ich die Antwort auf meine Frage.... Und so -

Hier ist sie und zeitgleich mein Foto für das Projekt Farbe bekennen :


Ein Traum, nicht wahr.... Ich bin ein Taschen-Junkie - ich gebs zu.......

Die nächste Farbe bei der Aktion ist  -  hellgrün!

Ich hoffe ich finde da was passendes....

Gestern war wieder herrlichstes Wetter und gegen Abend bin ich mit den Kindern in unseren Garten gegangen zum gießen und ernten....
Wir haben schon einige Radieschen ausnehmen können. Und ein ganz witziges war auch dabei. Haben meine Kinder entdeckt, seht mal...


Es ist etwas unscharf, aber besser ging es leider nicht! Aber ich denke ihr könnt das Gesicht erkennen, oder?
Der darf natürlich nicht aufgegessen werden, der wurde in ein Glas mit Wasser in die Küche gestellt und darf dort seine Zeit verbringen.....


HAbt noch einen schönen Tag.


Ganz liebe Grüße
Claudia
 

Keine Kommentare: