meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 22. Juli 2010

3 am Donnerstag

Heute ist schon wieder Donnerstag und es ist Zeit für 3 am Donnerstag.
Wer mitmachen möchte kann gerne hier vorbeischauen.



1 . Feuer, Wasser, Luft und Erde. Mit welchem der vier Grundelemente
     kannst du dich am ehesten identifizieren?
 


Also auf jeden Fall mit Wasser. Soweit ich zurückdenken kann, war und bin ich immer eine Wasserratte (gewesen).
Feuer - na ob ich so feurig bin, weiß ich nicht.
Luft - da kann ich gar nichts mit anfangen, habe leider Flugangst.
Erde - bedingt - ich habe gerne festen Boden unter den Füßen. 

2. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?3. Welche Farbe verbindest du mit Sommer?

Axl Rose von Guns `N`Roses - seit meiner Jugend meine absolut große Liebe
außerdem würde ich noch gerne Jude Law und Steven Tyler von Aerosmith kennenlernen. 

3. Welche Farbe verbindest du mit Sommer?
 
Also da fallen mir grün, türkis, und gelb ein.
 
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und heute werde ich mich wahrscheinlich nocheinmal melden. 
Also bis dann.
 
Ganz liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

petty hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!
Hab heute mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und irgendwie kommt mir diese flache Landschaft verdammt bekannt vor. Würdest du mit verraten in welcher Gegend du zu Hause bist?
Würde mich natürlich sehr über einen Gegenbesuch freuen!
Liebe Grüße aus dem östlichen Teil von Wien
Petty