meine lieben Leserinnen

Sonntag, 18. Juli 2010

endlich etwas Abkühlung

So endlich - Abkühlung!!! Juchuuu - es tut so gut. Von Samstag auf Sonntag Nacht kam Gewitter und Regen plus Wind, aber Gott sei Dank kein Unwetter - aber es hat abgekühlt und wir können endlich die Fenster öffnen und es kommt Frischluft rein. Bis es morgen wieder warm werden soll können wir so unser Haus etwas kühlen und durchlüften.

Die Temperaturen sehen heute so aus:


Der Himmer sieht so aus heute:



Und seit Samstag haben wir bei Hitze einen  super coolen Freund. Wir haben uns einen Ventilator geleistet. Und zwar einen der mit kaltem Wasser arbeitet. Er kühlt zwar nicht den Raum, aber einen kleinen Teil in unserem Wohnzimmer, nämlich die lÄnge unserer Couch und das tut sooooo gut.


Ich hoffe ihr könnt euch heute auch alle von der Hitze erholen und wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: