meine lieben Leserinnen

Freitag, 23. Juli 2010

Freitags Füller




1.  Zuviel  Sonne ist nicht gut .
2.  Ein bißchen mehr Geld und dann nicht mehr allzu viele Sorgen haben .
3. Man könnte wetten wenn ich Fenster putze, regnet es dann mit Sicherheit .
4.  Jemanden der mir unseren Wocheneinkauf nach Hause bringt,  genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich unsere Küche neu gestrichen haben, bin ich super glücklich.
6.   Wann die Kinder in den Ferien aufstehen - im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen bei meinem Cousin und seiner Familie , morgen habe ich vielleicht einen Ausflug  geplant und Sonntag möchte ich Unser Traum vom Haus und Willkommen im Garten unbedingt anschauen !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

Danke für den Dshini Punkt.. Ich wünsche Euch ein schönes WE. Ganz liebe Grüsse aus Garbsen.. GINA (+Püppi) ;o)