meine lieben Leserinnen

Freitag, 16. Juli 2010

Schon wieder ist eine Woche rum, der Wahnsinn.... Diese Woche war aber auch super anstrengend durch diese glühende Hitze. Ab morgen Abend soll eine Abkühlung zu uns kommen, ich hoffe, daß uns Unwetter erspart bleiben...

Danke wieder an Barbara für die Fragen zum Freitagsfüller:



1. Bei dieser Hitze  hab ich zu fast gar nichts Lust .
2.  Unser Pool hat schon 33 Grad ,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind zur Zeit lila lackiert .
4. Gestern zum Abendessen hatten wir Nudelsalat .
5.  Warum  ist es nur so extrem heiß ? War das früher auch so???
6.  Den Tag im Wasser zu verbringen ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogrunde , morgen habe ich gar nix geplant geplant und Sonntag möchte ich eine kurze Abkühlung bitte !  Und dann wieder Sonnenschein, denn es ist ja Sommer!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: