meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 11. August 2010

inside 7 am Mittwoch

Ich hab bei redroserunpet diesen tollen Link zu Annelie gefunden.

Hier klicken um zu Annelies Blog und zu den inside 7 am Mittwoch zu gelangen. Ich mag solche Sachen ja super gerne und werde das in meine Wochenliste jedenfalls sehr gerne aufnehmen.

Inside 7 am Mittwoch


vor meinem Fenster... sehe ich viele Äcker mit Sonnenblumen und Sonnenschein

in meinen Gedanken... dreht sich schon alles um die bald beginnende Schule

nicht vergessen... darf ich die Nachhilfe in Englisch für meine Älteste Tochter

bemerkenswert... finde ich meine Kinder

ausgeräumt... habe ich heute alle meine BAstelsachen und sie versucht zu sortieren

Höflichkeit... finde ich super wichtig und habe ich auch meinen Kinder vermittelt

vor der Linse... hatte ich heute meine Kinder und den Hund meiner Tante

Wer auch mitmachen will, einfach hier
klicken.

Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare: