meine lieben Leserinnen

Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller # 78

Wie die Zeit verrinnt. Schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den liebgewonnenen Freitagsfüller!

Wer auch gerne mitmachen möchte - hier bei Barbara könnt ihr gerne mitmachen.




1.  Wenn ich könnte wie ich wollte..... .
2.   Studentenfutter ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  wir mehr Geld hätten .
4.  Mit meinen Kinder den Tag revue passieren zu lassen  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind die Wichtigsten .
6.   Von Schwammerln  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Supertalent , morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne filzen und basteln mit unseren Kindern !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: