meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 15. September 2010

inside 7 am Mittwoch


Es ist Wochenmitte und somit Zeit für inside 7 - wer auch mitmachen möchte kann gerne hier bei Annelie vorbeischauen.

wegwerfen... kann ich ganz schwer etwas

erstaunlich... was sich im Laufe der Zeit so alles ansammelt

Ordnung... halten ist Ansichtssache, ich finde das es bei uns "eigentlich recht ordentlich" aussieht - meine Mama ist da anderer Meinung

ich höre... gerade Guns `N`Roses Live and Let Die

zuletzt gesprochen... habe ich in der Früh mit meinen Kindern bevor sie zur Schule geganen sind

gelernt... habe ich, das es immer irgendwie weiter geht

einfach drauf los... und weg, das würde ich manchmal auch sehr gerne - aber nur manchmal

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
claudia

Keine Kommentare: