meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 27. Oktober 2010

2 neue Leserinnen - Herzlich Willkommen

Ach wie ich mich freue - ich habe wieder 2 neue liebe Leserinnen dazu bekommen.

Herzlich Willkommen hier bei mir im Blog - ich hoffe es gefällt euch und wir lesen uns recht oft!

Sandra von fadequeen 

und

Janina von kartendesign

Ich freue mich immer über neue Leserinnen und wenn ich dadurch neue nette Menschen kennen lerne, die manchmal auch zu Freunden werden.....

Viel Spaß auf meinem Blog und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

gehts der Maus wieder besser?

Ich finde es auch immer toll, wenn sich wieder eine neue Leserin bei mir einträgt. Einfach toll wenn auch andere die eigenen Dinge gut finden.

Lieben Gruß
Sabine

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Brauchst du die Vorlage für die Kaffeetasse, dann melde Dich bei mir per Mail.
Viele Grüße Janina