meine lieben Leserinnen

Freitag, 8. Oktober 2010

Vielen lieben Dank euch allen

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Ich möchte mich hier und jetzt wirklich ganz herzliche bei euch bedanken. Für sooooo viele liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich gefreut habe! So viele Glückwünsche! Wahnsinn! Ich bin ganz gerührt. Habt lieben Dank dafür!

Es hat meinen Geburtstag gleich noch viel schöner gemacht.

Auch habe ich gesehen, daß sich eine neue liebe Leserin bei mir eingefunden hat und zwar Sandra von Lila-Lotta bei der ich auch immer sehr gerne vorbeischaue.
Hoffe es gefällt dir hier bei mir.

Ich weiß zur Zeit ist es sehr, sehr ruhig hier in meinem Blog, nichts gebasteltes, nichts gescraptes, aber unsere Suche nach einem billigem Zweit-Auto ist noch nicht vorbei.
Es ist eben sehr schwierig ein billiges aber fahrtüchtiges und halbwegs sicheres Auto um wenig Geld zu bekommen. Aber mehr ist leider Geldmäßig bei uns nicht drin.
Noch dazu ging auch noch unsere 2. Auto kaputt diese Woche, aber mein allerbester Mann hat es wieder repariert und kann damit wieder zur Arbeit fahren.
Nur ich habe dadurch kein Fahrzeug zur Verfügung und bin an das Haus gefesselt...... :0(

Aber es kann nur besser werden und ich will auch gar nicht so viel jammern. Es könnte ja alles noch viel schlimmer sein......

Also nochmals vielen lieben Dank ihr Lieben da draußen!

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein hoffentlich angenehmes Wochenende!

Ach ja, wenn ich wieder mein Auto habe, werde ich auch mein 1. Blog-Candy starten!!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudia,
jetzt möchte ich mich erstmal ganz
ganz herzlich für die lieben Kommentare
auf meinem Blog bedanken. Ich freue
mich darüber immer so sehr, ich kann
es kaum beschreiben.
Ich möchte Dir nachträglich alles
erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag
wünschen und das alles in Erfüllung
geht, was Du Dir wünscht ;-))
Meine Hexe ist übrigens kein Stempel,
habsch selbst gezeichnet und ausgedruckt ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Marion

Unknown hat gesagt…

Och du Arme!
Dafür machen wir uns am Sonntag einen ganz tollen Tag mit hoffentlich viel Kreativität.
Ich freu mich schon sehr!

Bis bald
Angelika