meine lieben Leserinnen

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

Und es ist das letzte Wochenende vor Weihnachten udn ich hab noch nicht alle Geschenke für unsere Kinder beisammen..... schlimm, muß ich mich wohl oder übel, nächste Woche noch ins Gewühl schwingen...... Ach herrje.....

JEtzt ist aber mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara



1.  Röhre in Stiefeln  finde ich toll, kann ich aber leider nicht tragen .
2.   Viele Bastelsachen liegen bei uns  auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre käme ich dann wahrscheinlich in die Klappse   .
4.   All I want for Christmas von Mariah Carey ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich hab noch nicht alle Geschenke .
6.  Ich habe genug  von stressigen und mismutigen Menschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag gratulieren bei meiner Cousine , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich viel Schnee zum rodeln mit den Kindern !

Ich wünsche euch allen ein super schönes und hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

OT: Hast Du Deine Wichtelpost schon bekommen und / oder verschickt?