meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 5. Januar 2011

inside 7 am Mittwoch

Inside 7 am Mittwoch auch im neuen Jahr - hier bei Annelie


vor meiner Tür.... liegt leider kein Schnee

aus der Küche.... gibt es heute nur etwas schnelles

ich trage.... Jeans und Guns `N`Roses- Shirt

bemerkenswerte Worte.... gibt es sicher einige, fallen mir aber im Moment nicht ein

ich brauche.... unbedingt einen eigenen Arbeitsplatz

manchmal.... ist es ziemlich schwer - das Leben

Schöne Wochenmitte euch allen.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

Elo hat gesagt…

Hallo Claudia,
Ach du treue..
Habe mich über deinen Besuch bei mir gefreut und den lieben Kommentar.
Ich melde mich natürlich wieder spät um Danke zu sagen.
Aber das kennst du ja schon von mir * ich schussel *Wünsche dir für das neue Jahr alles,alles, Gute und viel neue Ideen.
Schau Bitte mal auf meinem Blog habe da was für dich und wenn du es magst nehme es doch mit würde mich freuen.
lg
Elke

** DANKE **

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Claudia,
hab grad erst entdeckt, dass ich mich bei dir noch gar nicht als Leserin eingetragen habe ;-)
Liebe Grüße
Melanie

"Die Guthe" hat gesagt…

Liebe Claudia,
endlich möchte ich die Zeit nutzen
und mich bei Dir für deine lieben
Kommentare bedanken.
Deine Wrke gefallen mir allesamt sehr gut.
Liebe Grüße Gabi