meine lieben Leserinnen

Samstag, 22. Januar 2011

juchuuu wieder 2 neue Leserinnen

Hallo!

Ich möchte heute nur meine beiden neuen Leserinnen Herzlich Willkommen heißen auf meinem Blog. Ich freu mich, daß ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Sternenzauber

und

Eve von - Kitschwelt

Ich hoffe es gefällt euch hier bei mir..

Auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig hier auf meinem Blog ist, versuche ich doch immer bei euren tollenBlogs vorbeizuschauen und zu kommentieren.

Meine Kinder haben jetzt noch vor den Semesterferien einiges an Tests und Schularbeiten, sodaß wir mit lernen mehr als eingedeckt sind.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und schaut immer wieder mal vorbei und ich hoffe, daß ich euch ganz bald mal wieder etwas von mir zeigen kann.....

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe, viel Kreativität und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Claudia

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,
ich find das so klasse, daß Du Deine
neuen Leser begrüßt. Hab ich auf keinem anderen Blog bisher gesehen :-))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
LG
Marion

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Claudia, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
Habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert und viele tolle Sachen gesehen.
Nun hast Du noch einen Verfolger mehr *g*

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Claudia

Eve hat gesagt…

ich bleib dir treu!

:-)

leibe grüsse eve