meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 27. April 2011

Inside 7 am Mittwoch

Heute hab ich auch mal wieder drangedacht und mache bei Inside 7 mit!




unverhofft...kam heute die MItteilung von meiner Tochter, der Test ist doch erst nächste Woche - puh - Glück gehabt

ich brauche...jeden Tag meinen Morgen Kaffee

ich lese...jeden Morgen meine E-Mails

ich bemerke...wie meine Kinder größer werden

ich grüble...zuviel über verschiedene Dinge - das macht Kopfschmerzen

ich hoffe...das die Elternsprechtage gut ausfallen werden

ich bin...manchmal zu pessimistisch!


Also wer auch mitmachen möchte kann hier bei Annelie auch mitmachen.


Wünsche euch allen noch einen schönen MIttwoch.


Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich brauch auch jeden Morgen mindestens eine Tasse Kaffee. Heute hatte ich keine Milch :-( Also fiel der Kaffee seeeehr schwarz aus ;-)
Liebe Grüße
Melanie