meine lieben Leserinnen

Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller # 117

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Den ich doch eigentlich sooo gerne mache!!! So und hier ist er schon!







1. Mir schmeckt Sushi sehr gut .
2. Manchmal kaufe ich Dinge, ohne groß zu überlegen.
3. Regen mag ich nicht wirklich .
4. In Ruhe zu frühstücken ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich eine Dummheit begangen .
6. In einer besseren Welt wäre es für unsere Kinder viel schöner .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf surfen im WWW , morgen habe ich mit meinem Mann, meinen Scrap- und Bastelbereich bauen geplant und Sonntag möchte ich meinen Bastel- und Scrapbereich einweihen - Fotos folgen!!!!!!! !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Viel Spass beim Scrap- und Bastelbereich bauen. Ich freue mich auf Fotos.
Liebe Grüße Janina