meine lieben Leserinnen

Freitag, 14. Oktober 2011

Tatü-Boxen

Ich habe einige Tatü-Boxen gebastelt. Ganz verschiedene, sodaß ich sie zu verschiedensten Zwecken herschenken kann.

Das hat richtig Spaß gemacht sie zu werkeln, folgende Teilchen sind dabei rausgekommen:





So und jetzt bin ich schon auf eure Kommentare zu meinen kleinen Taschentücher-Boxen gespannt!

Danke fürs vorbeischauen.

Und vielleicht treffe ich ja die Ein oder Andere von euch morgen auf der Kreativ-Messe in Wien. Wenn ihr mich erkennt, einfach anquatschen. Ich würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

9 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Boxen sehen toll aus. Und ja, man braucht wirklich oft ein kleines Geschenkchen.

Morgen bin ich auch wieder auf der Messe. Freu mich schon.
lg Sandra

Mermaid hat gesagt…

Claudia, das ist eine ganz tolle Idee und wirklich klasse zum Verschenken. Deine sehen wirklich wunderbar aus!

Uta hat gesagt…

Du bist ja einem richtigen Tatü-Boxen Rausch erlegen. Hoffentlich ist das nicht ansteckend. :)

Aber so schnell solltest du dich auch nicht davon kurieren, denn die sind allesamt wunder-, wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Uta

jopa hat gesagt…

Du warst ja megafleißig!! Wunderschöne Teilchen sind entstanden!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe und eine gute Ausbeute...g

lg
Veronika

Unknown hat gesagt…

Na bumm....da warst sehr fleißig! Die Tatü-Boxen sind schön geworden. In der jetzigen Zeit, wo jeder schnupft und rotzt, kann man die sehr gut gebrauchen!*lol*
Ach ja....ich werd dich auf der Messe anquatschen, okay?

Liebe Grüße
Angelika

Tine hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert. Das ist eine wirklich super Idee, um TaTü's zu verschenken. Hast du die selbst ausgemessen?
LG Tine

Sabine hat gesagt…

Huhu Claudia,

deine Tatü-Boxen sind wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Sabine (kreativ-am-deich)

Daniela hat gesagt…

Hallo Claudia!

Die Tatü Boxen sind suuper, mir gefällt die erste "Merry Christmas" am besten! Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Messe in Wien. Ich beneide dich grad;-)

lg Dani

Seija hat gesagt…

Riesig deine Tatü Boxen ... allesamt eine Augenweide!
Lg Michi